Samstag, 29. August 2015

Schöne Party hier...."The Castle Inn"

Schöne Party hier....







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jungs ich mach mir echt Sorgen um euren Alkoholkonsum (besonders Heiko)!
Sind noch andere Roller unterwegs, oder guckt ihr nur nach Bier!
Sagt Tom er soll mal in die Kamera lachen!
Mfg der Hamster

Anonym hat gesagt…

Hallo Jungs, total toll was ihr macht! Wenn meine Alten nur noch so cool wären wie ihr, aber was soll´s.
Viel Spaß noch, aber warum habt ihr keine Frauen am Start??? Naja wir sind ja Tolerant!!!
Liebe Grüße Heike